Und wie kommst Du da hin?

Wenn Du mit dem Auto kommst, gibt es viele Parkplätze fu?r Dich direkt vor dem Haus. Du kannst aber auch mit dem Bus kommen. Steig einfach in Singen in die Buslinie SGB 7353 oder 7352 ein und direkt am Eingang vom TROPILUA wieder aus. Die Bushaltestelle ist nur 50 Meter entfernt.


Größere Kartenansicht (Mit dem Klick öffnet sich GoogleMaps – Sie verlassen damit die Seiten des Tropliua.)

Wir freuen uns auf Euch

Unsere Spielgeräte sind ganz sicher und vielfach getestet. Und es fahren keine Autos herum. Nur auf die kleineren Kinder muss man Acht geben. Unsere Philosophie lautet: Qualität ist die oberste Priorität. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und ein freundliches Team. Solltest Du doch einmal nicht zufrieden sein, wende Dich bitte an das Personal oder sende eine E-Mail direkt an den Chef (siehe Kontakt). Wir verstehen Deine Kritik als Chance, uns weiterhin zu verbessen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam immer eine Lösung finden werden.

Kontakt
Familienpark Tropilua
Frank Knebel
Am Eglental 2 + 4
78247 Hilzingen-Twielfeld
Telefon +49 (0) 7731 . 69191
info@TROPILUA.de