Reservierung (Geburtstagspaket)

Datum*
Uhrzeit* bis Uhr
Personenanzahl*
Name Geburtstagskind*
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Straße / Nr.*
PLZ / Ort*
E-Mail*
E-Mail (Wiederholung)*
Telefon*
Mobil
Ich habe die Datenschutbestimmungen sowie die AGB zur Kenntnis genommen.
Ich werde keine Speisen und Getränke mitbringen, da dies im Tropilua generell nicht gestattet ist. Des Weiteren weiß ich, dass ich einen Geburtstagskuchen mitbringen darf.
Pictogramm: Der Verzehr von mitgebrachten Speisen ist nicht gestattet! Pictogramm: Ein Geburtstagskuchen ist erlaubt!
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich bis 24 Stunden vor der Geburtstagsfeier einzelne Personen oder den ganzen Geburtstag kostenlos stornieren kann. Anschließend wird eine Pauschale in Höhe von 2,50 € pro Person berechnet.
Ich achte darauf, dass die Kinder nicht ohne Begleitperson oder Erziehungsberechtigten im Tropilua spielen.
* - Pflichtfelder